Knochen zeigen an der schulter raus?

4 Antworten

Das ist bei einer schiefen Wirbelsäule fast normal, das die Schultern nicht horizontal exakt sind. Diese Knochen hat jeder. Lass Dir evtl. vom Arzt Physiotherapie oder Fitness-Studio verordnen, im Wachstum kann sich das enorm verschlimmern.

Ich hab auch mal 68 auf 1,85 gewogen - da hat man alle Schilterknochen gesehen und da standen auch ein oder zwei wie kleine Berge raus. Vielleicht doch etwas (leichtes) Krafttraining oder mehr essen? Knochen wird man ja in der Regel nicht so schnell los :D
Geh am besten mal zum Orthopäden, mal sehen, was der sagt.

Ich würde zum Orthopäden gehen und mir eine zweite Meinung holen.

Kannst dir ja eine weitere fach-antwort holen in dem du noch zu einem anderen arzt gehst und dich mal abchecken lässt