Zimlich herausstehender Knochen, normal?

der linke raustehende Knochen st der normale Knöchel... - (Gesundheit, Füße, Knochen) und der rechte der herrausstehende. - (Gesundheit, Füße, Knochen)

5 Antworten

das hab ich auch ist bei mit aber nicht so schlimm. also mir macht das keine probleme beim schuhekaufen oder sonstwo

Schaut bei mir auch so aus... Stellt höchstens Probleme beim Schuhekaufen dar.

Sieht so aus, als würde das „Kahnbein“ - (Os naviculare) aus dem Mittelfuß herausgedrückt werden. Damit solltest du auf jeden Fall noch einmal zum Orhtopäden gehen. Es kann sein, dass es durch die Benutzung der Einlagen erst recht noch weiter herausgedrückt wird!

Hallo,

wenn Du schon beim Orthopäden warst, wirst Du ja auch wissen, was das ist., und was man dagegen machen kann. Ich finde, das sollte nicht so bleiben. Hat der Arzt nicht gesagt, ob man das operieren kann? Bin kein Mediziner, aber das sieht wie ein Überbein aus.

Vielleicht gehst Du mal zu einem anderen Arzt...

Er hatte nichts darüber gesagt, deshalb wollte ich mich nochmal hier versichern, und wenn das wirklich nicht normal ist, dann gehe ich mal zu einem anderen Orthopäden...

einlagen helfen bekanntermassen nur psychisch, auf jeden fall ist der orthopäde gefragt