fuß, os tibiale externum.

2 Antworten

Hat man den Fuß mal als 3D-CT dargestellt? Vielleicht kann man da nähere Hinweise finden. Auch wären nervenverletzungen durch die OP möglich. Das sollte ein neurologe abklären. Auf jeden Fall solltest du etwas gegen die Schmerzen einnehmen, da sich ganz schnell ein Schmerzgedächtnis bildet. Dies führt dazu, dass du immer noch Schmerzen spürst, obwohl die Ursache längst beseitigt ist. Ein Schmerztherapeut kann dir näheres berichten. Gute Besserung

Gute Abend, auch ich habe/hatte das Problem. Seitdem ich meine Ausbildung begonnen habe, wo ich viel stehe, hatte ich Schmerzen am Os tibiale externum. Einlagen, Massagen, sonstige Therapien haben nix gebracht. Letztendlich die OP, das ist jetzt über ein Jahr her. Anfang war alles gut, auch die "Erhebung" war weg. Doch inzwischen steht der Knochen wieder deutlich raus und die Schmerzen sind wieder da... hat vielleicht jemand Erfahrungen damit?

ich habe die hoffnung aufgegeben, ich glaube es gibt keinen mehr, der helfen kann.