Fuß außen schmerzen?

7 Antworten

Hallo mach dir mal ein Schnapsverband das hilft ist ein altes Hausrezept

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du das genau wissen willst, wirst Du zum Arzt gehen müssen, hier ist kein Medizinforum.

So etwas hatte ich auch mal.Bei mir war es eine Knochenhautentzündung.

Eine Fußfehlstellung kann irgendwann Schmerzen verursachen, z. B. durch eine Schleimbeutelentzündung. Dann rate ich dir doch zu einem Arztbesuch. Je früher du Schuh-Einlagen trägst, desto geringer sind die Langzeit Schäden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lipstick123
Fragesteller

Danke für den Tipp. War aber in den letzten Jahren schon oft beim Orthopäden und habe eigentlich keine Fußfehlstellung :)

Das kann viele Ursachen haben. Meistens Überlastung, falsches Schuhwerk. Du kannst den Fuß manuell dehnen durch ausstreichen per Hand und Voltaren o. Ä. draufschmieren.