Starke schulterschmerzen, Schlüsselbein oder Nerv geklämmt!?

Rechte Schulter - (Schmerzen, Schulter)

4 Antworten

ich hatte auch starke schmerzen in diesem bereich. mein hausarzt hat mir gesagt, er wisse nicht ganz sicher ob es ein eingeklemmter nerv oder ein eingeklemmter muskel ist.. dann hat er mir schmerzmittel gegeben und mir die wahl gelassen ob ich in die physio will. die war mir aber zu teuer.. nach ca. 1 monat ist es dann weggegangen..

Das Schlüsselbein ist vorne, das erscheint mir eher unwahrscheinlich. Es kann ein eingeklemmter Nerv sein, das sollte nach ein paar Tagen aber von alleine wieder weg gehen.

Wenn die Schmerzen anhalten, ab zum Arzt!

Geh zum Arzt und lass es untersuchen. Hier sind Ferndiagnosen nicht möglich.

Geht wahrscheinlich nur über den Arzt.