Habe Schulterschmerzen seit ca. 2 Monaten?

1 Antwort

Scheint ein schwieriges Problem zu sein. Ich will mal so anfangen. Entweder kommt dein Problem von der Schulter, obwohl die Apparatediagnostik nichts zeigt. Oder, was ich für wahrscheinlicher halte, dass die Ursache wo anders liegt. Am naheliegendsten wäre die Halswirbelsäule, weil die Nerven, die das Schultergelenk versorgen von da kommen. Dagegen spricht die Entzündung im Schultergelenk.

Auf jeden Fall solltest du einen Spezialisten aufsuchen, der sich nicht nur auf die Bilddiagnostik verläßt und nicht nur auf das Schultergelenk schaut.