Schulter schaut hinten stark raus?

8 Antworten

Hallo,

das ist völlig normal,

was du dagegen tun kannst damit es nicht so stark auffällt ist, entweder extrem viel zunehmen (Fett werden) oder Muskel Aufbau

Ich bin seid 2 Wochen regelmäßig im Fitness studio und esse jeden tag mehr als ich eigendlich brauche, nehme aber NICHT zu... egal wie viel ich esse ich nehme nicht zu

@xTazer3671

Ja das ist auch nicht schlimm hast wohl en guten Stoffwechsel. Aber ich finde auch nicht das du auf dem bild auffällig dünn bist oder so, bist halt meiner Meinung normal gewichtigt. Und das mit dem Muskel Aufbau Erfolgt erst nach paar Monaten also lass dich nicht entmutigen und zieh vernünftig über mehrere Monate oder am besten Jahre durch.

@moinyou

🙏🏼 Danke 🙏🏼

Für mich persönlich sieht das ganz normal aus. Du bist halt schlank und da sieht man einfach ein bisschen mehr Knochen.

Allerdings ist das ein Bild und wenn du den Eindruck hast, dass da was „seltsam“ ist, geh einfach mal zum Arzt. Der kann dir dann auch sagen ob etwas mit deiner Haltung nicht stimmt (was oft durch Einlagen leicht korrigiert werden kann) oder ob es einfach normal ist. 🙂

Das ganze nennt sich "Scapula Alata" oder auch Engelsflügel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die guckt nur einfach mal so raus, die will auch was von der Welt sehen

Damit geht man am besten offenherzig mit um

Gehe am besten zum Arzt.

🙄