Ist das "weiße Ding" hinten im Mund normal?

Weißes Ding hinten auf der Zunge - (Mund, Rachen)

5 Antworten

Also ich hab das noch nie gesehen, hab gerade auch nochmal bei mir selbst geguckt, ich habe sowas nicht. Und wenn das deine Mama auch nicht kennt, obwohl sie bei einem Zahnarzt arbeitet, würde ich mal zum Arzt gehen.

Hallo, das ist wahrscheinlich dein kehldeckel, der ist nicht größer. Bei manchen Menschen ist er sichtbar wenn man den Mund richtig aufmacht und die Zugne nach unten drückt. alles i.o. :)

ehrlich gesagt hab ich das auch noch nie gesehen-sieht komisch aus!

Hast du damit gegessen?  Habe das gleiche Problem und habe Angst zu essen

sie nach ner Krankheit aus :S geh mal zu Arzt, bei mir ist das nicht