Was kann ich gegen starke Knieschmerzen bei langen Autofahrten machen?

4 Antworten

Dieses Problem habe ich nur als Autofahrer, wenn ich selbst den Wagen fahre bzw. fahren muss. Dann muss ich mit den Füßen stets auf den Pedalen sein, was also eine (gewisse) Zwangshaltung bedeutet. Hilfe verschafft mir dann nur regelmäßige Pausen, in welchen ich meine Füße ausgiebig vertreten kann.

Okay, werde ich probieren. Danke für den Tipp

Hallo!

  • Mir ist jetzt nicht klar, ob du die Knieschmerzen als BeifahrerIn oder als FahrerIn bekommst?
  • Ob du sie generell auf beiden Knien bekommst auf Grund der (beengten) Sitzposition, oder ob es mit der Tätigkeit des Fahrens an sich zu tun hat?

LG Bernd

Ja, da musst du oft er anhalten, einen Spaziergang machen, kann sonst zu ernsthaften Erkrankungen führen.

Okay werd ich probieren. Danke.