Knieschmerzen am gesunden Knie?

3 Antworten

Das ist ganz normal und kommt häufig vor. Überbelastung ist tatsächlich oft das Problem. Der Meniskus geht davon übrigens nicht kaputt.

Von Experte sandra1020 bestätigt

Helfen kann ich da nicht, außer dir zu raten dein Bein weniger zu belasten, mehr Pausen zu machen etc…und wenn es nicht besser wird, solltest du es abklären lassen.
Vielleicht hast du Zuhause oder Familie/Freunde haben eine Kniebandage, die kann da gut helfen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo.nein ich kann dir nicht behilflich sein.

Nur empfehlen deinen Arzt am Montag zur kontaktieren zum abklären.

Besser so!

Gute Besserung und liebe Grüße

von Sky...🌟🌟🌟