Knie Meniskus Links und rechts Invaliditätsgrad Unfallversicherung?

1 Antwort

Für einen SB Ausweis wird es nicht reichen ! Egal, alles was du vom Amt bekommst, von 10 - 40 % , das schreiben gut aufheben, kannst du mit der Steuer einreichen, jedes Jahr ! Zahlst n bischen weniger Steuern, ob du es merkst bezweifle ich ! Übrigens, ein Invaliditätsgrad steht dir nicht zu, sondern das Amt ( Mediziner ) entscheidet ob dir ein GdB zugesprochen wird.  Zu allererst wirst du um eine Untersuchung nicht rumkommen. Viel Spass auf dem Marathon.

Hallo

es geht um Private Unfallversicherung und nicht um Schwerbehindertenausweis !

@pindzia77

Dann frage doch einfach bei deiner Versicherung nach !