Meniskus in Ordnung?

MRT - (Knie, Orthopäde, Sportverletzung) MRT - (Knie, Orthopäde, Sportverletzung)

2 Antworten

Anhand von 2 einzelnen Bildern kann man keinen Befund erstellen.... der Radiologe braucht bestenfalls 2 Tage für den Befund... ruf einfach bei deinem Orthopäden an und lass Dir den Befund vorlesen...... P.S. Anhand der 2 Bilder kann man wirklich keinerlei Aussage machen!

bin jetzt kein arzt oderso aber dadurch das ich selbst einen Meniskusriss habe und mich deswegen bisschen auskenne sag ich was dazu haha, am ersten bild weiß ich nicht ob da was nicht stimmt aber bei zweiten schreibt im meniskus etwas abgebildet zu ssein = riss

.... auf dem 2.Bild ist der Meniskus kaum erfasst.......