Operationsnarbe sieht nicht gut aus?

Nachtrag: Der Operateur hat mich für Donnerstag bestellt (da er im Urlaub ist) zur Kontrolle. Heute ist nach besagtem verbandswechsel dass Sichtbar.

Nachdem die Klinik sagt verbandswechsel nochmal kam das zum Vorschein

8 Antworten

Sieht für mich normal aus. Eitert ja nicht.

Bin ich der einzige?

Sieht erstmal normal aus aber bei den Schmerzen würde ich 116117 anrufen und eknne Arzt drauf gucken lassen damit du vielleicht auch nur was gutes gegen Schmerzen bekommst

..das braucht etwas..bis Rötung und Schwellung nachlassen.

Geduld!!!!!

Für mich sieht es etwas..schlecht genäht auf, aber ich würde jetzt erst mal die Heilungsphase noch abwarten und ärztlich kontrollieren lassen.

die wunde sieht doch gut aus ,sie ist trockenn und nicht entzündet.. die fäden müssen noch gezogen werden . das wird der chirugr am donnerstag wohl machen - lass immer gut ein sauberes tuch drauf --das wird gut so ..