Hoffascher-Fettkörper und Knorpelschaden im Knie- ist das einfach nur Pech?

1 Antwort

Hi ich schätze das ist schon zu spät. Aber ich würde mal gerne wissen wie es weiterhin mit deinem Knie läuft? Aber meine Empfehlung ist, sei dir nicht zu schade und gehe zu einem Spezialist. Ich selbst habe Knieprobleme, mir ist meine Kniescheibe mehrmal herausgesprungen und meine Op steht jetzt für die nächste Woche fest. Ich bin dafür bei den besten Professoren. Meine Eltern müssen dafür lange fahren, weil es schon fast über eine Stunde von unserem Wohnort entfernt ist aber das ist es ihnen Wert. Ich würde eine Knieop niemals in einem normalem Krankenhaus machen, wo sie nicht darauf spezialisiert sind. Am Knie kann man einfach viel zu viel kaputt machen und ja. So viel zu viel über mich , ich wollte nur Sisseb wie es bei ihnen ist:)

Hey!

Mittlerweile habe ich 3 Operationen rechts und eine Operation links hinter mir. In beiden Knien Knorpelschaden, Entzündungen, Fettkörper und immer wieder ein Ganglion. Die letzte Operation war im November 2016 und nun geht es mir super! Kann wieder wie gewohnt Sport machen, die Schmerzen sind halt nicht zu 100% weg, aber ich bin super super zufrieden! Ich nehme für jede Behandlung, sei es Kontrolle, über 220KM in Kauf, um mich von diesem Arzt behandeln zu lassen