Entzündung nach der Op(Papillon)?

1 Antwort

Solange da ein kleiner Verband drauf ist, kann sich nichts entzünden. Lass die Wunde in Ruhe, das verheilt relativ schnell..

Die Stelle ist vor dem Eingriff sorgfältig desinfiziert worden..

LA

Ezoy49
Fragesteller

Die wunde ist ja in meinem Hals drinne, also im Speisebereich sollte ich auf irgendwas achten

Linuxaffiner  23.06.2020, 20:07
@Ezoy49

Da brauchst Du auf nichts zu achten. Im Rachenraum verheilen Wunden sehr schnell. Würde vielleicht kein hartes Brot oder sonstige harten Speisen essen..

Da kann sich nichts entzünden..