Wunde absichtlich entzünden?

4 Antworten

ich weis ja nicht genau wie sie sich ritzt( also mit was sie sich ritzt) aber es kann ja sein das dass was sie benutzt hat unsauber war und somit kann sich diese Wunde entzünden

Wenn Schmutz rein kommt, kann sich die Wunde entzünden.

Naja theoretisch ja, indem man die Wunde möglichst schmutzig hält etc.

Aber Wunden entzünden sich auch mal trotz guter Pflege. Derweil solltest du keine voreiligen Schlüsse ziehen.

versuche es bitte nicht... kann auch schief gehen  ( blutvergiftung )