Hoffasche Fettkörper - OP?

2 Antworten

Das wird nur bei problemen gemacht eher selten der fall, krücken 2-12 wochen je nach arztund alter und ob nur das gemacht wird.

Nochmal ein Nachtrag von mir:

Letztes Jahr hatte ich die oben beschriebene OP. Die Krücken hatte ich ca. eine Woche und es ging recht schnell voran. Man muss nur immer fleißig in der Physio bleiben. Dann ist das kein großes Problem. Leider musste ich mich aber vor nicht all zu langer Zeit noch einer OP am Sprunggelenk unterziehen. Dieses ganze Verletztsein zieht einen ganz schön runter. Aber am Ball bleiben lohnt sich! Ich habe endlich wieder eine Aussicht darauf, Fussball spielen zu können. *kleine Motiviation*