Bekommt man Krücken wenn man man eine bein operation hatte?

8 Antworten

Die Krücken darfst Du anschließend behalten. Laß Dir aber bitte im Krankenhaus genau zeigen, wie Du damit am besten läufst, ich war schon so intelligent und habe mir bei einem 2. Sturz mit Krücken zum 2. Mal das Wadenbein gebrochen. Seitdem wackle ich auf Krücken herum und komme besser mit einem Gehbock zurecht. Vielleicht müßtest Du nicht die normalen Gehstützen benutzen ondern andere, die unter die Achseln geschoben werden. Da bekommst Du im Krankenhaus einen Physiotherapeuten, der Dir alles zeigt und erklärt. Ich halte Dir die Daumen für die OP. Kann alles nur besser werden. Ich habe im Mai 2 Platten und 16 Schrauben in den rechten Unterschnekl 2 1/2 cm unter der Kniescheibe bekommen, jetzt kann ich endlich einigermaßen schmerzfrei wieder laufen, also laß Dir Zeit.

ich denke mal schon das du krücken bekommst. vor allem wenn du dein bein schonen musst und es nicht stark belasten darfst

Danke❤️😀

Normalerweise ja und zwar kostenlos ausgeliehen.

Alles Gute für die Operation!

Danke😀

wenn du hinterher nicht mehr laufen kannst dann ja

Die Krücken bekommst direkt im Krankenhaus, wenn du sie benötigst. Sie sind dann dein Eigentum, du wirst aber eine Zuzahlung leisten müssen,
wahrsch. 10 €.