Schluss machen? vor Weihnachten?

8 Antworten

Na wenn Du Dir selbst nicht sicher bist, ist die Frage nach dem Vor Weihnachten trennen, oder Danach irgendwie unsinnig. Werde Dir erst mal klar, was Du willst. Fühlst Du Dich bei ihm geborgen, oder geht er Dir auf die Nerven? Graut es Dir vor Weihnachten mit ihm? Oder würdest Du Dich sogar darauf freuen?

Den Laufpass zu bekommen tut immer weh. Egal, ob vor Weihnachten, oder danach, oder irgendwann im Sommer. Also schau, dass Du das Richtige für DICH wählst.

Habe auch damals das gleiche gehabt und vor Weihnachten. Schmerz wird da sein aber auch wieder vergehen. Sag es Ihm , denn alles andere wäre nur Schauspielerei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du dich jetzt von ihm trennst, ist sein Weihnachtsfest natürlich komplett versaut

allerdings hätte er bei einer Trennung zu Silvester die Chance sich zu besaufen und eine andere kennenzulernen

die Entscheidung kann dir niemand abnehmen

Beende die Beziehung jetzt. Durchs Rauszögern wird es auch nicht weniger schmerzhaft.

Wenn du dir ganz sicher bist, dass du es beenden willst, dann mach es jetzt.