Warum hab ich aufgehört mich zu bemitleiden?

7 Antworten

  1. du hast rausgefunden, dass Selbstmitleid nichts nützt
  2. du bist am tiefsten Punkt angelangt, von welchem aus es nur besser werden kann
  3. du hast die Inspiration und Zuversicht erfahren, die manche Menschen auf die Hilfe Gottes, Des Allmächtigen, zurückführen.

Was bei dir zutrifft, musst du selber wissen.

Jetztodernie913
Fragesteller

Gibt Menschen denen ist alles egal, mir nicht.

tenno5034  04.06.2021, 08:05
@Jetztodernie913

Das ist der Göttliche Funke, die Inspiration, das Leben in Dir. Solange der da ist, bist du nicht tot! Oder verloren.

Vielleicht hast du akzeptiert, dass es so ist, wie es ist und das du nicht viel ändern kannst.

Jetztodernie913
Fragesteller

Was ist so? Was kann ich nicht ändern? Wovon redest du?

Nothing2020  05.06.2021, 19:04
@Jetztodernie913

Ich meine deine Situation, in der du gerade steckst. Entschuldige, wenn die Antwort nicht passt, aber ich wusste nicht, in was für einer Situation du steckst.

Dann bist du wach geworden, vom Ego unbewusst zu dir selbst bewusst geworden.

Dann lies noch das Buch. Dann verstehst du.

Und sei dir jetzt auch immer der Freund, der sich gibt, gönnt u hilft, statt bequem zu sein.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Geld)

ja, viele wachen dann auf, wenn es gar nicht mehr anders geht. Wenn Bequemlichkeit nicht mehr funktioniert, muss man etwas tun.

Dann hilft auch kein Selbstmitleid mehr.

Glückwunsch zu deiner Kehrtwende!

Wenn du bereit bist alles zu tun, wirst du es auch schaffen!

Jetztodernie913
Fragesteller

Weil ich hab keine lust jezt schon mit 21 in ein heim abgeschoben zu werden, bis zum Tod.

In jedem Fall ist es sehr positiv!!! Veränderungen und Probleme anzugehen, sind immer mit gewissen "Schmerzen" verbunden.

Jetztodernie913
Fragesteller

Weil ich hab keine lust jezt schon mit 21 in ein heim abgeschoben zu werden, bis zum Tod.

Unbewusst461  04.06.2021, 08:00
@Jetztodernie913

Sehr gute Einstellung! Hole dir auch jede Hilfe, die du bekommen kannst. Wenn du merkst, dass du es allein nicht schaffst.