Heute hatte ich Durchfall in der Schule und schäme mich jetzt extrem, Schule abbrechen?

6 Antworten

Schule abbrechen ist keine gute Idee, höchstens Schule wechseln. Aber es ist auch nicht sooo schlimm was passiert ist, wäre kein Grund für mich net mit dir zu reden du musst dich halt durchsetzen 🤝

Das kann jedem mal passieren! Lass dich nicht runterkriegen! Es kann dir egal sein was andere denken

!

Mein Gott, das kann tatsächlich jedem passieren. Doofe Sprüche können/werden kommen, schalte auf Durchzug.

In der Berufsschule hatte unsere damalige Klassenlehrerin Unterrichtsbesuch vom Rektor, Schulamt, etc. Sie war schon viel blasser als eh schon und irgendwann stand sie würgend am Pult und hat letztendlich in den Mülleimer gekotzt. Zwei Wochen später hat sie uns dann mitgeteilt, dass sie schwanger ist.

Du kannst dir jetzt nicht deine Schulbildung versauen wegen einem doofen Vorfall.

Sicher hatten viele in deiner Klasse schon ähnliche Probleme, nur hatten sie das Glück dass es nicht in der Schule "vor Publikum" passiert ist. Natürlich besuchst du auch weiterhin den Unterricht. Ich wünsche dir alles gute.

Die meisten werden das eh bald vergessen haben oder zumindest nicht mehr dran denken.

GamGamSi  16.09.2021, 15:47

sowas vergisst keiner.