Richtig peinliche Story HILFE?

4 Antworten

Oh man das klingt nicht schön. Beruhigen kann ich dich schon mal damit. Du wirst die Menschen höchstwahrscheinlich nie wieder sehen. Mir ist sowas noch nie passiert aber ich kann mir gut vorstellen das es auch ziemlich erniedrigend für dich war. Du konntest absolut nichts dafür und die Leute die beschämt geguckt haben anstatt zu fragen ob alles okay ist sind sowieso nicht der Rede wert. Deine Entscheidung alles rauszulassen war absolut legitim. Diese Situation gehören wohl zum Leben dazu und sieh es positiv, du hast jetzt einen witzige Geschichte zu erzählen worüber du in 20 Jahren mal mit anderen Menschen lachen wirst :)

Im Zug gibt es immer mehr als eine Toilette. Also nein, das wäre mir nicht passiert

Domi307736  23.06.2020, 23:55

Es gibt aber nicht überall die selben Züge. Bei uns fahren sehr oft Züge, die nur eine Toilette haben.

Giovanni47  24.06.2020, 08:29

Eben nicht. Auch in der Schweiz gibt es viele Züge mit nur einer Toilette. Fällt diese aus können Bahnreisende wie tarik1994 ein echtes Problem haben. Das Plumpsklo von früher hat immer funktioniert, aber wer möchte das zurück...

Nein, sowas hab ich noch nie erlebt. Aber ich denke mal, dass keiner ein Video davon gemacht hat und warscheinlich wirst du die Leute nie wieder in deinem Leben sehen.

Nein wtf xd lol schon peinlich aber du siehst die leute eh nie wieder wenn keiner ein video gemacht hat dann Ist es nicht so peinlich xd