Freund hat sich voll in die Hose gemacht

11 Antworten

Ignorier es einfach! Leicht gesagt aber er sagte ja selbst es wär nichts schlimmes! Versuch es zu vergessen! :)

ich sags mal so wenn ihm das wirklich peinlich währe wehre es dann wehre es sehr gemien s weiter zuehrzählen am besten wehre es wenn du es einfach vergisst

Reagier einfach so drauf, wie Dein Freund das wollte: Gar nicht. Ich denke, so etwas kann jedem mal passieren. Das ist schon peinlich genug, aber es zu thematisieren und womöglich noch weiter zu erzählen ist noch schlimmer. Also tu einfach wirklich so, wie wenn nichts war!

dumme frage, du hast richtig reagiert, also halt die klappe. das kann jedem mal passieren, das es nicht bis aufs klo langt. es wäre ja noch peinlicher gewesen, wenn er sich unterwegs hinter einen busch gehockt hätte und man merkt, das es ihm echt peinlich war, wenn er nach 2 stunden es dir dann erzählt hat.

allerdinsg frage ich mich, warum man im keller aufs klo geht und nicht im erdgeschoss oder die tür nicht schliesst?

lass es einfach daraufberuhen. :) sollte es nocheinmal vorkommen kannst du ihn ja draufansprechen ansonsten würde ich das jetzt einfach lassen ..