Durchfall bei schwülem Wetter?

2 Antworten

Gelegentlich.... Liegt aber dann bei mir nicht am schwülen Wetter, sondern, dass das Essen durch die Hitze schneller verdirbt und nicht mehr einwandfrei ist... z.B. überreifes Obst us.w

Hessen001
Fragesteller

Naja, schwül meint ja nicht immer unbedingt Hitze. Heute sind es z.B. 20 Grad und sehr schwül

Hatte ich früher oft gehabt, liegt aber mehr daran das Schwüles und Warmes Wetter auch auf die Lebensmittel wirkt, zb könnte die Milch oder das Brot gekippt sein, wer sich noch dazu viel bewegt und ausreichend trinkt oder generell Fettig oder Milchhaltig gespeißt hat trotz Unverträglichkeit kann das schon mal passieren das man Öfters zur Schüssel rennt.