Kriegt man von maggi echt durchfall?

5 Antworten

Davon würde ich dringend abraten!!!!! Bin kein Mediziner aber ich schätze Durchfall könnte das geringste eurer Probleme sein. In so großen Mengen muss Maggi einfach Gift für den Körper sein.

Lasst es lieber. Da ist extrem viel Salz drin. Denkt euch lieber was Besseres aus, was auch Spaß macht.

kauft euch doch gleich je 500g salz, dann nimmt jeder nen esslöffel und ihr schaut wer zuerst fertig ist :D

Blablabla67  14.10.2017, 16:44

Willst du, dass Sie sterben? Lustig geht anders...

Frodericz  14.10.2017, 16:45
@Blablabla67

glaube eigentlich man würde nur erbärmlich kotzen.... :D

Ist schaißegal. Ob oder nicht.

Glutamat, Ihr bekommt auch Heißhunger.