Jeden Tag nur Durchfall?

7 Antworten

Das könnte sein das du etwas nicht verträgst von den Lebensmitteln ich würde dringend zum Arzt gehen könnte auch was anderes sein

Ab zum Arzt!

Magen- Darm geht um! Kann aber auch was anderes sein! Gibt da Allergien (können sich auch erst später entwickeln, müssen nix angeboren sein), Darmerkrankung, nervlich/Aufregung, Bakterien, Vieren, irgendwelche Tierchen im Darm (Würmer,....), .........., usw!

Diät halten! Tee (Kamille, Pfefferminze, Kümmel, schwarzer, Magendarmtee), Zwieback, leichte Süppchen, Haferbrei oder so (ohne Milch),........, trockene + altbackene Brötchen. Eben ausprobieren, was Dir bekommt.

Also, ab zum Doc., weil Du beim "flotten Otto" viel Flüssigkeit mit verlierst und das ist nix gut. Deshalb soll man da ja auch viel trinken!

Gute Besserung!  ::-)

Gute Besserung! - (Gesundheit und Medizin, Arzt, krank)

Moin,

wenn der Durchfall länger als 3 Tage anhält  bitte SOFORT zum Hausarzt. Damit sollte man nicht spaßen!

Meistens ist es nichts gravierendes, bei einer Nachbarin war es eine Lebensmittel Unverträglichkeit, die vorher nie aufgetreten ist.

Also ab zum Doc, Blut - Urin und Stuhl checken und dann wird das schon!

Alles gute und gute Besserung!

so long(knife)

Geh zum Arzt denn durch Durchfall verlierst wichtige Nährstoffen sowie Magnesium Eisen etc.

Wenn folgende, deiner Fragen den Tatsachen entspricht und nicht eine Pubertätsfantasie ist,

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-katze-ablecken?foundIn=user-profile-question-listing

sind die Symptome nicht sehr überraschend.

Tiere pflegen ihr Fell u.a. durch Lecken. Die Verdauung ist diesbezüglich in keiner Weise mit der eines Menschen zu vergleichen. Also, nachlassen.

Nehme ich die verlinke Frage mal nicht ernst, solltest du dich zunächst mal deinem Hausarzt anvertrauen, denn es ist nicht auszuschließen, dass es sich um eine ernsthafte Erkrankung handelt, die u.U. schwerwiegende Folgen haben kann.

Das kann im schlimmsten Fall zum Tod führen.