"Ich habe Durchfall" - Schlauer formulieren?

11 Antworten

Es reicht, wenn Du schreibst, dass Du krank bist/warst. Näheres gehört zu Deine Privatsphäre und geht den Lehrer nichts an, das muss er so akzeptieren.

"Hatte die Hosen voll"..oder lass Mama formulieren, sie wird ja auch unterschreiben müssen.

Ach seit ihr Diamant-Fraganten so lustig... Eure Beiträge helfen jeden weiter ... (Ich halte gerade ein Ironie-Schild hoch)

@netgutefragen

seit kürzlich nennt man es "seid" .. und "jedem"..

@netgutefragen

Achtung: Da sind Bots, die eine automatische Antwort schreiben, um die User zu nerven!

Eine spontane Entscheidung aus dem Bauch heraus? Achne, das war ja beim Übergeben.. Naja und sonst, bei Magen- und Darmproblemen weiß eig. jeder was gemeint ist.

In dem Fall hätte ich geschrieben "Ich haben mir meine Ernährung der letzten Tage noch einmal durch den Kopf gehen lassen."

@OpaWetterwachs

xD

den merk ich mir, und hau ihn raus, sobald ich wieder mal beim Arzt bin xDD

der lehrer muss nicht wissen was du hattest

es reicht wenn du sagst das du krank warst

Durchfall ist klar & eindeutig.