Wie schnell bekommt man von Trockenpflaumen Durchfall?

5 Antworten

nacj knapp 2-8 stunden je nach Verbrennung

Ich habe noch nie davon Durchfall bekommen. Auch nicht von größeren Mengen.

Aber sicher bekommst Du, falls überhaupt, nicht nach wenigen Minuten eine Reaktion. Erst müssen sie in den Darm gelangen.

naach drei tagen sollten die wohl schon wieder raus sein, meist am selben tag noch! innerhalb zehn minuten kann passieren, wäre aber seehr schnell. nach drei tagen sollte es schon wieder weg sein! das hält ein bis maximal zwei tage an, bis das eben alles raus ist und durchgespült wurde.. ja schon sehr viele, also so eine kleine portion kann nicht schaden! du merkst doch auch, wenn du sehr viele ist das dein bauch voller wird ;P

penabu  19.06.2013, 20:08

sehr lustige Antwort, aber total unsinnig. LG

Laa24Laa  19.06.2013, 21:21
@penabu

gut, wusstest es ja anscheinend besser und hast es auch als antwort geschrieben, also ist die welt doch gerettet :) LG

Ich esse seit 20 Jahren JEDEN Morgen eine Trockenpflaume und eine Trockenfeige, trinke dazu 0.5 Liter kühles Wasser, alles um die natürliche Verdauung anzuregen, Ich habe NIE Durchfall, aber auch nie zu festen Stuhlgang. LG

ich glaube das kann man nicht genau sagen.. Umso mehr umso schneller und länger dauert es