Kann ich mit durchfall auf eine klassenfahrt fahren?

4 Antworten

mit und ohne lust auf Klassenfahrt

IMODIUM 3 x 2 uns viel trinken

Hallo,
kaufe Dir Kohletabletten und versuche Dich mit diesen zu kurieren.

Diese bekommst Du auch in Drogeriemärkten, definitiv bei DM.
Die Packung mit 30 Stück kostet 3,25.

Diese löst Du in etwas warmen Wasser auf und trinkst es.
Es sieht zwar ekelhaft aus, ist aber geschmacksneutral.

Du musst viel trinken und Mineralien einnehmen, da der Körper viel Flüssigkeit und Mineralien verliert.

Wann ist denn die Klassenfahrt?

Morgen :D

@Luca089er

Dann trinke viel.
Tees wären gut, ab und zu eine Brühe, evtl. habt ihr ja instant Brühe wegen der Mineralien.

Gute Besserung!

Am Wochenende haben Bereitschaftsärzte Dienst, einen davon anrufen und hingehen. Der wird Dir was verschreiben und sagen, ob Du mitfahren kannst oder nicht.