Klassenfahrt und Stuhlgang

4 Antworten

Jeden zweiten Tag ist okay !!! Nur mal zum Thema ... Ich bin Krankenschwester und es gilt: Stuhlgangfrequenz normal von : bis zu 3 mal am tag - nur alle 3 Tage !! Alles was darüber mehr oder weniger ist , ist nicht normal also pathologisch ! Wenn man mal wegen Klassenfahrt 4 Tage nicht zur Toilette geht dann ist das völlig in Ordnung!

Jeden zweiten Tag ? Bist du magersüchtig ? Bei einer normalen essenszufuhr ist das unmöglich .

Iss doch ganz normal. Wenn du aufs Klo kannst, gehst du, wenn nicht, dann nicht. Warum willst du in Slowenien nicht aufs Klo gehen?

mach dir keinen Gedanken, geht viele so. wennn ich verreise, dauerts auch 2 - 3 tage, bis es drückt.