Hat man stuhlgang wenn man nur suppe essen würde?

4 Antworten

Ja. Auch "harte Sachen" werden ja auch von der magensäure zersetzt und sind dann weich und flüssig

ein Mann mit Krebs, den ich gepflegt habe, hat 4-5 Monate gar nichts gegessen und hatte jeden Tag Stuhlgang (ziemlich flüssig). Fast die Hälfte von dem was hinten raus kommt, sind körpereigenes Material und Bakterien.

Ich denke mal das hängt davon ab, wie dick die Suppe ist und wie du Suppe definierst. - Ein Eintopf kann "suppig" sein und eine Suppe kann auch relativ viel "Feststoffe" enthalten. Mehr Feststoffe = mehr fester Kot würde ich sagen.

Wie kommt man auf so eine Frage?

Natürlich.