Kann man was gegen das Heimscheißer Syndrom machen?

6 Antworten

Trink 1 Schnapsglas mit Salatöl.

Divers12345
Fragesteller

Kann ich auch das Salatöl weglassen?

Kanimose  02.08.2021, 15:29
@Divers12345

Das Öl schmiert den Darm. Schnaps nicht. 😉 😂

Movicol bei der Apotheke kaufen und täglich nehmen. Sich auf Toilette bewusst entspannen, vielleicht ach Musik hören. Notfalls auf Toilette eine Flasche Wasser trinken, dann sollte das Abführen klappen. Ggf, vorher. eine Flasche Fruchtbuttermilch trinken.

Es gibt Abführmittel.

hol dir in der Aptheke ein paar Abführzäpfchen und dann sollte das nach 1/2 Stunde erledigt sein

Hey,

Ich kenne das auch von mir, weiß leider echt nicht was man dagegen so richtig machen kann:(

Ich habe dasselbe Problem sogar beim Wasserlassen, kann nur Zuhause so richtig:(

Lg