Wellengefühl im Körper nach Schwimmen im Meer?!

3 Antworten

Das ist bei mir z.B. nach einer Fahrradtour genau so. Ich kann kaum laufen, weil ich das Gefühl habe, meine Beine treten immer noch in die Pedale. Das sollte nach ner Zeit schwächer werden, es dauert solange weil du wahrscheinlich viel im Meer warst und auch etwas länger im Urlaub,oder? :)

Ich bin kein Mediziner aber ich denke es kommen noch andere Faktoren dazu, dass dir Übel wird.Wenn es nicht schwächer wird, solltest du zum Arzt gehen. LG PhileePSP

bist du evtl. längere Zeit auf einem Boot gewesen ?

.

unser Körper ist ein 'Gewöhnungstier' - setzen wir uns starker Sonne aus, reagiert der Körper und die Haut wird braun.

.

Sind wir auf einem Boot - und alles schaukelt - so ändert sich das nach einigen Stunden oder Tagen - wir merken die Wellenbewegung nicht mehr - unser Körper hat das kompensiert.

.

ist es später wieder anders herum - dann macht uns unser Hirn noch die gewohnten Wellen vor.....

.

viele Grüße, Jörn

also ich hatte dasa au wenn ich ausm wellenmeer rauskam aber bei mir ging des nach ner stunde wieder weg. Vielleicht brauch dein Körper nur länger sich wieder umzustellen