Leichter plötzlicher Schwindel?

4 Antworten

Ich nehme an, dass du ziemlich niedrigen Blutdruck hast, und würde mich nicht wundern, wenn du eher zart gebaut bist und nicht unbedingt sportlich durchtrainiert.

Das kann vom Kreislauf kommen - nicht genug getrunken /gegessen.. oder vom blutdruck - zu hoch oder zu niedrig..

Ich hatte das mal wegen sehr starkem Eisenmangel - was meinen blutdruck in sehr gefährliche Höhe hat steigen lassen.. bin dann ins Krankenhaus und es wurde sehr starke Eisenmangel-Anemie festgestellt - also geh auf jeden fall auch zum arzt und lass dein blut überprüfen! bin eh der meinung das sollte man regelmäßig machen

viel glück! ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenig Bewegung. Ist nix schlimmes.

Zu wenig gegessen, zu wenig getrunken, Blutdruck im Keller, zu schnell auferstanden.

Oder alles zusammen.