Durchfall trotz "Imodium akut Kapseln"?

2 Antworten

Hallo, das hört sich eindeutig nach einem Magen-Darm Virus an, der mit Immodium Akkut nicht behandelt werden kann. Ein Arztbesuch ist dringend nötig. Zwieback, Salzstangen oder Brezeln ohne Salz und Fencheltee können lindern aber nicht Heilen. Gute Besserung.

Ich empfehle dir Kohletabletten. Diese saugen die Giftstoffe auf, rein physikalisch. Zur Darmsanierung hinterher kann ich dir nur Heilerde-Kapseln aus der Drogerie ans Herz legen, die haben mir nach einer leichten Lebensmittelvergiftung, zusammen mit den Kohletabletten, das "Leben gerettet".

Trinke ausreichend, und esse nur Zwieback. Wenn es nicht besser wird, zum Arzt gehen. Den ärztlichen Bereitschaftsdienst zu praxisfreien Zeiten erreichst du deutschlandweit unter 116 117