Hilfe keinen Stuhlgang mehr nach Imodium?

7 Antworten

Das ist das blöde an Iimmodium... Wirkt super aber bringt den Darm aus dem Konzept.
Das wird sich schon wieder regulieren. Trink viel stilles Wasser und bewege dich viel dann kommt das schon wieder in Gang. Du kannst ( wenn sich bis morgen nichts tut)
Trockenpflaumen (2-3 Stück) zu dir nehmen oder auch Buttermilch... Wirkt beides abführen. Wenn du auf Medikamente stehst dürfte Macrogol helfen oder auch Laxans Tropfen ( beides Apotheke).
Egal welches Mittel du nimmst Trink viel!!!

Wenn du bedenkst, daßder menschliche Darm ca. 7 m lang ist, kann sich da auch 4 Tage und länger der Kot drin sammeln.

Trinke bitte reichlich (habe ich mal im KH vor einer Operation als "Abführmittel" verordnet bekommen......) dann wird das schon.

Einen Darmverschluß kannst du ausschließen, dnn würdest du hier nicht mehr schreiben vor Schmerzen. Und Darmkrebs bekommst du meistens erst an 60 Jahren und höher.

Also entspann dich und trinke Wasser ohne Ende oder geh dazu noch spazieren und bewege dich. Sollte das bis morgen immer noch nicht geklappt haben, hol dir im Drogeriemarkt Pflaumensaft und trinke den nach Vorschrift. Dann wird's.......

Die Blähungen kommen übrigens von dem Imodium........

Verstopfungen können nach der Behandlung des akuten Durchfalls vorkommen, denn der normale Rhythmus muss sich erst wieder einspielen. Studien weisen darauf hin, dass bei mehr als 97% aller Patienten keine Verstopfung auftritt.

https://www.imodium.de/produkte/wie-wirkt-loperamid

Apfelsaft naturtrüb
oder
Traubensaft/Pflaumensaft
oder
ein TL Olivenöl, oder 1 TL Milchzucker

Wie solltest du durch Imodium auf einmal Darmkrebs bekommen?
Es kann durchaus schon mal vorkommen, dass man einige Tage nicht auf Klo muss.

Das nächste Mal nicht einfach direkt Medikamente einschmeißen.

LG