Verstopft eine Brezel?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja du kannst die Brezel essen 100%
Nein das stopft viel zu sehr 0%
. 0%

2 Antworten

Ja du kannst die Brezel essen

ich sag es mal ganz einfach

wenn man nichts reintut, kann auch auch nichts rauskommen

Du solltest generell über Dein Eßverhalten nachdenken und Dich gesund und ausgewogen ernähren

und etwas gegen das Untergewicht tun

Leyla14269
Fragesteller

Ich muss mein Gewicht behalten ich mache rythmische Sport Gymnastik und dort muss man ein bestimmtes Gewicht haben aber danke für deine Antwort!

Ja du kannst die Brezel essen

Generell solltest Du wohl auch mehr essen, Du hast klares Untergewicht.

Leyla14269
Fragesteller

Ich weiß ich muss mein Gewicht halten ich mache rhythmische Sport Gymnastik da muss man ein bestimmtes Gewicht haben aber danke !

JustASingle  29.08.2021, 08:50
@Leyla14269

Halten? Nein. Du musst zunehmen.

Leyla14269
Fragesteller
@JustASingle

Das will meine Trainerin nicht😂

JustASingle  29.08.2021, 09:29
@Leyla14269

Was Deine Trainerin will oder nicht will, ist vollkommen irrelevant.