Darf man Kartoffelbrei bei Verstopfung essen?

3 Antworten

Ich denke das ist eher kontraproduktiv. Wenn du sowas isst, dann iss auf jeden Fall noch ne ganze Ecke Trockenobst dazu, allen voran Feigen, Pflaumen und Datteln. Frische Weintrauben und frische Pflaumen eignen sich ebenfalls gut.

Leyla14269
Fragesteller

Ja ich trinke seit gestern auch sauerkrautsaft aber geht Kartoffelbrei als Mittagessen?

ranger1111  21.08.2021, 21:10
@Leyla14269

Wie gesagt, du kannst das machen. Aber es verhärtet eher den Stuhlgang. Deswegen würde ich das wie gesagt irgendwie ausgleichen. Du könntest dir auch z.B. bin ihnen dazu machen.

ranger1111  23.08.2021, 14:45
@Leyla14269

"Bohnen" meinte ich und nicht "bin ihnen" Danke für den Stern.

Bei Verstopfung soll man einen halben Liter Apfelsaft auf Ex trinken

Josselchen  21.08.2021, 20:55

Puhh Healey - das putzt kollosal durch 🤣😂🤣

Bei mir helfen in Butter gebratene Pilze. Dazu passt Kartoffelbrei und stört auch nicht.

Danach fluppts wieder.