3 Tage nichts essen?

5 Antworten

Gar nichts zu essen hilft nicht gegen Verstopfung, viel trinken ist auf jeden Fall sinnvoll. Gegen die Verstopfung kann es helfen, sich ballaststoffreich zu ernähren, damit der Darm wieder in Schwung kommt. Auch abführende Lebensmittel wie beispielsweise Trockenpflaumen könnten helfen. Und Bewegung hilft dem Darm ebenfalls auf die Sprünge.

Wenn das auch nichts nützt, ist ein Arztbesuch sinnvoll.

Nicht nur bringt das den Stoffwechsel durcheinander, sondern Du erleidest auch Mangelerscheinungen. Das alles hilft Dir nicht. Lieber Lebensmittel mit ausreichend gesunden Fetten konsumieren und Lebensmittel, die stopfen, meiden (z.B. Pizza, Bananen, Pfannkuchen, Käse, etc.).

Du kannst eine Woche nur Suppe essen. Dann kannst du gut kacken.

Damit machst du deinen Körper erst recht kaputt. Ein Körper braucht Nahrung.

Magen hat mit Verstopfung nichts zu tun . Habt ihr kein bio ? Das ist der Darm. Kannst Mikroklist aus der apo holen und dann 3 Tage Heilfasten machen. Eventuell ein paar kohlecompretten nehmen, dass Schadstoffe aufgenommen werden.