Statt Wasser schwarzen Tee trinken?

4 Antworten

Ich muss dich dringend davor warnen nur schwarzen Tee zu trinken. Dein Körper wird schnell ausgetrocknet aber noch viel schlimmer ist dass du deinem Körper ständig Teein zuführst. Teein ist eine Substanz, in Tee enthalten, die mit Nikotin verwandt ist, du wirst schnell sehr süchtig danach und nach wenigen Wochen fallen dir die Zähne aus. Wenn du dann immer noch nur Tee trinkst bekommst du Krebs.

Das ist der größte Bullshit den ich jemals gehört habe😂

Na man bekommt Durst. Dann trinkt man schon Wasser.

Direkt etwas schlimmes passiert da aber nicht.

Abgesehen von der gängigen Meinung schadet das überhaupt nicht.

Das ist schon lange überholt.