Wie viel Grünen Tee muss ich zum abnehmen trinken?

5 Antworten

You need to drink about 3-4 cups of green tea a day. This will help you lose weight fast. You can order tea online from websites such as teebringer

Nun aufstehen und ihn zubereiten wird letztlich wahrscheinlich mehr Kalorien verbrauchen als ihn zu trinken und das auch nur, sofern es wirklich grüner Tee ist und nicht einer der zuckerhaltigen Fertiggetränke aussem Supermarkt die Kalorien ohne Ende haben, davon würdest du wahrscheinlich eher stark zunehmen.

Es gibt einfach keine großen Abkürzungen. Kalorienärmer ernähren und ergänzend Sport, alles andere, was überhaupt einen Effekt hat, hat so einen kleinen Effekt, das er nur auf dem Papier sichtbar ist.

Um Abzunehmen ist es nicht notwendig. Grüner Tee trägt dazu bei den Stoffwechsel anzuregen und zu sättigen. Um abzunehmen muss man eine negative Energiebilanz erreichen. Das heißt man isst unter dem Bedarf an Kalorien, die man benötigt um das Gewicht zu halten. Wenn man einen täglichen Kaloriendefizit von 400-500 Kalorien hat, schafft man es gesund 1kg fett in 2 Wochen zu verbrennen. Wissen, wie viele Kalorien man (ver)braucht um abzunehmen kannst du zB. hiermit: http://www.apotheken-umschau.de/kalorienrechner Man kann auch abnehmen ohne zu hungern oder unmengen an Tee zu trinken :)

Grüner tee Kurbelt nur den stoffwechsel an, das kann helfen, könnte aber auch ungesund werden und bei so wenig sport hilft das auch nicht viel ;)

wenn du mir sagst wie alt du bist und weclhes gesclcht größe blabla kann ich dir mit der fettverbrennung helfen !

3 mal in der Woche sport ist normal aber nicht wenig.

Mit weißem Tee kann man viel besser abnehmen, der fördert den Stoffwechsel. Täglich einfach eine Tasse morgens und abends trinken

Was möchtest Du wissen?