Kenn jemand DefiLigne von Yves Rocher?

7 Antworten

Grüner Tee soll sehr gesund sein. Dass er beim Abnehmen hilft ist mir neu. Helfen tut aber auf jeden Fall eine Tasse grüner Tee statt einer Tafel Schokolade.

nein, aber es klingt etwas, das man auch durch gesunde und ausgewogene Ernährung selbst erreichen könnte... aber du hast es ja jetzt eh schon bestellt... hättest dich mal besser vorher informiert. Schaden tut es bestimmt nicht, was ich so gelesen habe. Drücke dir die Daumen und schließe mit den Worten einer weisen Frau ab:"Allein der Glaube kann Berge versetzen."

Jana2602
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort................

Jana2602 deine Frage ist von 2010 ich denke du hast es schon probiert und gemerkt ob es was bringt oder nicht :p ich habe es mir vor kurzem auch gekauft kannst du mir bitte bescheid sagen ob die an gewicht verloren hast?

Ausprobiert habe ich es noch nicht. Aber es hat den Anschein, als wäre auch so ein Mittel, wie die ganzen aus der Apotheke, die ich bereits getestet habe und alle überhaupt nichts gewirkt haben. Das einzige was abgenommen hat, war meine Geldbörse.

servus ich muß sagen das defi ligne schmeckt nicht schlecht aber es nützt nicht viel vielleicht am anfang wenn man verstopfung hat aber danach nichtmehr so es sind gute wie auch schlechte zutaten drin die guten sind blätter von grünem tee, löwenzahn blätter zichorien-wurzel das schlechte es ist maltodextrin drin das ist malzzucker und süßstoff

.