Abnehmen mit normalem Tee?

5 Antworten

Ich gebe dir einen Tipp, so habe ich in 2 Wochen 5 Kilo abgenommen ohne zu hungern. Du musst einfach nur deine Ernährung umstellen alleine von Tee wirst du irgendwann einen Jo-Jo Effekt bekommen. Lade dir am besten die App "Lifesum" runter, iss morgens Eier egal ob gekocht oder Rührei. Verzichte auf Brot, Reis und Nudeln. Trink viel Wasser zwischen durch am besten Grüntee das stillt den Hunger, wenn man das Gefühl von Hunger hat ist es meistens das Verlangen nach Wasser, weil der Körper Wasser will. Wenn du denkst du hast Hunger trink einfach ein Glas Wasser das stillt den Hunger. Mittags solltest du am besten Puten essen egal ob es ein Salat mit Hähnchen Streifen ist oder Puten mit Brokkoli, denn Brokkoli entwässert. Versuch etwas Sport zu treiben. Bauch Beine Po ist sehr gut kannst dir Videos auf Youtube angucken und die einfach nach machen, 1,5 Stunden kannst du dir ja dafür nehmen ist eigentlich auch sehr entspannend finde ich. So nimmst du gesund ab ich bin sehr zufrieden, dass beste ist wenn du alle 10 Tage einen cheatday wo du dir mal was gönnen kannst und du wirst merken das dein Magen kleiner geworden ist und du eigentlich auch ohne fettige Sachen und Zucker verzichten kannst. Am besten ist es noch ab 17 Uhr nichts mehr zu essen. Die Erzen 1-2 Tage ist es schwer aber man gewöhnt sich dran trink am besten einen Tee ohne Zucker. Wenn du mal Lust auf was süßes hast iss Obst aber keine Bananen die machen nur Verstopfungen :) probier es mal aus kann ich nur jedem empfehlen, man hat nämlich keinen Jo-Jo Effekt :)

Meine Mum hat mir mal gesagt, mann soll morgens 2 Tassen Tee machen und dann eine trinken und die andere erst am Nachmittag trinken, wenn er kalt ist. Sollte anscheinend das hunger Gefühl lindern :) grüner tee ist gut für die Verdauung :)

Kann schon sein, dass das hilft. Aber die am besten geeignete Flüssigkeit ist der Schweiß, den man beim Training vergießt...

Quatsch das bringt so gut wie gar nichts. 7-10kg kann man dadurch sicher nicht abnehmen.

Ja ich glaueb grüner Tee soll besonders gut sein.