20 Tage nur Wasser trinken?

10 Antworten

Es gibt ärztlich begleitete Fastenkuren. Hier isst man dann ein oder zwei Wochen fast nichts. 20 Tage halte ich aber für zu lange. Außerdem ist es wichtig, dass man genug trinkt und u.a. zumindest etwas Salz zu sich nimmt (z.B. durch Gemüsebrühe)

Als eigenmächtig gewählte Diätform ist das aber nur radikal und ungesund!

Das mag sein, aber der Körper wird extrem gestresst, der Kreislauf kann zusammenbrechen und man stürzt. Organe können teilweise den Betrieb einstellen.

Und wenn man seinem Körper derart schadet kommt einer um die Ecke mit "entgiften"?

Der angerichtet Schaden ist defenitiv um Welten größer als ein Nutzen.

Viel Spaß und gute Schäden dabei!

Was für ein Unsinn! Schaut `mal in Gegenden, wo das Kinder nicht freiwillig machen!

Diese Diät ist nicht gesund und sie wird merken das sie einen Ausgleich zu was anderem sucht (rauchen etc). Könnte passieren das sie durchs ganze Wasser Blähungen bekommt.

Hoch gefährlich!

Davon kann man sterben. Der Körper fällt in einen Schock Zustand und reduziert die körperaktivität auf ein minimum. Zudem fängt er an vermehrt Muskeln abzubauen um Kalorien zu sparen.

Auf gar keinen fall machen, krankenhaus und Jojo Effekt sind vorprogrammiert.