Was ist bei einer Diät gesünder,Cappuccino oder Caffee?

6 Antworten

Idt egal trinke das was dir schmeckt. Ich trinke immer unterwegs meinen Schokocappucino schadet null. Was schadet ist Diät. Man soll keine Diäten machen um abzunehmen. Um abzunehmen ganz normal Essen und trinken und zusätzlich ein wenig Bewegung außerhalb des Alltags. Am Besten an frischer Luft.

Kaffe, Tee ist noch besser. Teein ist Chemisch gesehen übrigens dasselbe wie Koffein, aber wesentlich gesünder ;)

wissensdurst56  10.11.2017, 16:21
@Hooks

aber Tee trinken und Fisch essen für gefährlich zu erklären, halte ich für fragwürdig. Das du auch andere Lebenmittel zu dir nehmen musst, ist klar. Die Frage ist immer, was habe ich auf der haben Seite. Ein Apfel hat auch Zucker, gilt deswegen aber nicht als ungesund. Es kommt auf die Menge an, du kannst aber nicht zu viel Äpfel essen, weil du vorher satt bist.

Hooks  10.11.2017, 16:53
@wissensdurst56

Gefährlich ist es nicht, aber man muß wissen, daß man mehr B1 zu sich nehmen muß.

Ein Apfel enthält aber auch Nebenstoffe, die wichtig sind.

Kaffee. Nimm aber Vitamin B dazu, das wird durch Kaffee gehemmt.

Capuccino hat zuviel Zucker, Fett und weißes Zeugs drin.

Lumpazi77  10.11.2017, 15:55

Google mal, aus was Cappuccino besteht

Blubblerblase  10.11.2017, 16:04
@Lumpazi77

Kaffee + Milch; ggf. ein wenig Kakaopulver

Hooks  10.11.2017, 16:15
@Blubblerblase

Meisten auch noch Speisefettsäuren und son Kram.

Blubblerblase  10.11.2017, 16:25
@Hooks

Aber nur bei industriellen Fertig-Cappuccinos.

Blubblerblase  10.11.2017, 17:05
@Hooks

Also ich mache meinen Cappuccino zu Hause IMMER selber. Meine Espressomaschine hat einen Milchaufschäumer, für größere Mengen habe ich ein weiteres, extra Gerät für Milchschaum zu Hause.

https://www.youtube.com/watch?v=2k\_UXb8jTLE

Wer macht es anders???

Cappuccino hat wesentlich mehr Kalorien als Kaffee.

herzilein35  10.11.2017, 16:09

Ja und wer Kalorien zählt hat sir nicht alle. Jeder weiß das es blöd ist.

Hooks  10.11.2017, 16:17
@herzilein35

Nee. leider nicht jeder. Ich konnte mla irgendwann erst abnehnmen, nachdem ich täglich eine Tüte Mandeln (roh!) gegessen habe. 200 g.

ja, nur Wasser trinken