Blut im Stuhl wegen Pizza essen?

3 Antworten

ja, das wird nicht besser, es fehlen in deiner Ernährung Ballaststoffe, diese machen 80% des Stuhlvolumen aus und auch, dass er weich wird.

Iss überwiegend stärkehaltige Lebensmittel + Gemüse + Obst als Dessert.

Warum willst du nicht zum Proktologen? Mit Hämorroiden ist nicht zu spassen!

Wenn sie wehtun ist eine OP unumgänglich!

Lass die Pizza weg und esse mehr Ballaststoffe!

Krebs bekommt man einfach nicht so von Pizza u von Fleisch auch nicht ! Hämorroiden kann aber auch zu Inkontinenz führen im fortgeschritt. Stadium! Da leidet man richtig!

Mit Blut im Stuhl sollte man immer einen Arzt aufsuchen. Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen.