Vielleicht Blut im Stuhl? Panische Angst..

9 Antworten

Nein das hellrote Blut kommt von deinen Hämorrhoiden ersten Grades. Es kommt gelegentlich vor, dass diese bluten können. Man kann im 1. Stadium, wenn diese Probleme machen mit Hämorrhoiden Salbe von der Apotheke behandeln. Mehr kann man da nicht tun. Das habe ich auch. Es kann auch von Nahrungsmitteln kommen. Nein das ist kein verdautes Blut. Mach dich nicht verrückt. Du bist 21 und mehr als Hämorrhoiden kommen da wohl kaum in Frage. Es kann sehr gut von Tomaten kommen. Ich habe manchmal auch Sonnenblumenkerne, Tomatenschalen etc. drinnen. Also Darmkrebs hast du auf keinen Fall. Das sind Tomatenschalen die hinten rauskamen. Ist auch nicht selten. Im übrigen macht Darmkrebs m Frühstadium keinerlei Probleme und außerdem bist du dafür noch zu jung.

Ich denke, Du machst Dir zu grosse Sorgen!

Das könnte wirklich ein Tomatenstückchen gewesen sein, sowas wird nicht immer ganz verdaut!

Du schreibst ja, dass der Arzt Hämorhoiden gefunden hat, das Blut kann durchaus davon kommen, wenn der Stuhl etwas fest ist, kann mal ein Aederchen platzen was aber ganz harmlos ist, es kann auch sein, dass die Hämorhoide etwas geblutethat, weil der Stuhl zu fest ist, auch das ist möglich!

Achte mal darauf, dass Du immer weichen Stuhl hast, esse mehr Früchte, Trinke viel Wasser, das iat sehrwichtig, das macht den Stuhl auch weich, tue was, damit Du keine Verstopfung hast!

googel mal nach, Hausmittel gegen Verstopfung und such Dir da einiges aus, was gegen Verstopfung ist, Feigensaft trinken ist auch gut, einfach mal etwas gegen Verstopfung tun, auch wenn Du nicht so starke Verstopfung hast! Du kannst natürlich auch googeln nach Hausmittel bei Hämorhoiden, dann findest Du auch einiges, was Du selber tun kannst, damit der Stuhl weich ist, dann sollte es auch weniger bis gar nicht mehr bluten!

Blut im Stuhl kann ganz harmlos sein, oft ist es ein geplatztes Aederchen und was bei Hämorhoiden gerne vorkommt!

Man sollte nicht gleich an das Schlimmste denken und sich nicht verrückt machen, ausserdem hat es ja der Arzt gesagt, dass es auch von daher kommen könnte, dasvwäre harmlos! Wenn es welche sind, gibt es auch da Hausmittel, ich hatte sie auch und selber weg gekriegt!

Alles Gute! L.G.Elizza

Hi gdodd,dürfe te nichts schlimmes sein Salsa Sauce und Tomatenschalen können im Stuhl als dunkle Teilchen erscheinen.Man könnte sicherheitshalber einen Hämoccult.Test machen,würde alles ROTE in der Nahrung weglassen und ca 2-3 Tage lang den Stuhl besichtigen.In Deinem Alter ist Darmkrebs eytrem selten.LG Sto

Also das hört sich sehr danach an, als ob du kleine Analfissuren hattest ! Also quasi kleine Risse an Anus, dann hat man etwas hellrotes frisches Blut am Klopapier. Ist an sich nicht schlimm, wenn es dich stört und oft vorkommt, kannst du dir ja bestimmte Cremes empfehlen lassen in der Apotheke. Und letzteres liegt wohl echt an der Salsa Sauce. Verdautes Blut sieht sicher nicht aus wie Tomatenschalen. Mach dich nicht verrückt, du warst ja schon beim Arzt !!

Aber hätte eine frische Fissur nicht bei einer Spiegelung auffallen müssen??? Ansonsten guter Hinweis neben Hämorrhoiden...

Darmkrebs...Magenblutungen....da wäre der Stuhl SCHWARZ !!!!

Ich denke auch, daß es von den Hämorrhoiden kommt....lass doch einfach mal alles ROTE in Deiner Nahrung weg und beobachte.........

Zusätzlich empfehle ich Dir KALTE Waschungen des Afters ..........