Harte Stelle im Unterbauch

Die stelle ist circa bei dem roten Kreuz - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

5 Antworten

Geh zum Urologen. Es kann z.B. ein Bauchdeckenbruch sein, es kann aber auch was anderes sein.

Hi Snaks,würde mal die Stelle,wo die harte Stelle tastbar ist,mit einem Fettstift markieren.Ist diese Verhärtung gut begrenzt,verschieblich/nicht verschieblich,druckschmerzhaft..Der Arzt wird wahrscheinlich eine Ultraschalluntersuchung verordnen.Ein Zusammenhang mit den Verdauungsproblemem ist möglich.Leidest Du an Verstopfung,ist der Stuhl hart,knollig...LG Sto

P.s. Habe seit circa 1 1/2 jahren enorme verdauungsprobleme... kann das zusammenhängen?

ja kleine beschwerden die unbehandelt bleiben stressen den körper und werden der nährboden für große krankheiten. bei allem ist vorsichtige massage gut. muss nicht zur heilung führen, aber wenn der körper eine stelle deutlicher fühlt, auf angenehme weise, kann er besser selbstheilungsprogramme fahren.

Ich habe mal gehört von meinem Arzt dass es etwas mit dem Blinddarm zu tun haben könnte ich würde deinen Arzt nochmal dringend wegen dem Problem ansprechen und dich aufklären lassen über das Thema

nimm den ganzen Zettel ,siehe oben und berichte es einem Arzt,was soll das hier??Völlig falscher Ansatz,verwirrt nur,durch viele Hausfrauen und Pseudo Mediziner,was DIR am Ende,soltest du es glauben,sehr schaden kann!!!