Schulter Knacken nach Prellung?

1 Antwort

Hallo,

solche Prellungen können extrem lange anhalten und sich mit dem knacken bemerkbar machen.

Bei mir hat es über 3 Jahre gedauert, bis meine Schulter einigermaßen OK war, das ich wieder trainieren konnte.

Aber trotzdem, lass es checken. Beim Röntgen kann man nicht alles sehen, Ein MRT / CT ist da besser.

Liebe Grüße Rodium

Niklas395
Fragesteller

Hallo,

vielen Dank für die Antwort, es fühlt sich schon echt komisch an und das knacken beunruhigt ein sehr.
Fitnessstudio gehen die Übungen nur bedingt Bizeps Training geht kaum.

RODIUM  09.01.2020, 22:46
@Niklas395

Training würde ich bei dir ganz weg lassen, so lange du kein richtiges Ergebnis hast !

Niklas395
Fragesteller
@RODIUM

Ja hab ich auch alles was die Schulter beansprucht wird nicht mehr gemacht.