Komisch rausstehende Sehne in der Achsel?

2 Antworten

Hallo,

Ist jetzt 4 Jahre her. Ich habe jetzt das selbe Problem und würde gerne wissen was mit der Sehen oder was das war los ist. LG

vlt hast du etwas überdehnt das hab ich manchmal in den armen wenn nach ein aar tagen nicht weggeht solltest du mal zum arzt

Vitiligo - wer weiss Hilfe oder kennt Mittel dagegen?

Hallo,

ich fürchte, dass ich wirklich gute Ratschläge brauche, da ich zurzeit ziemlich ratlos bin!

Vor etwa 2 Jahren ist mir unter der linken Achsel eine weiße Hautstelle aufgefallen und ich weiß noch, wie verwundert ich war, dass ich die vorher nicht gesehen hatte.

Die Stelle hat mich dann aber nicht weiter gestört - unter der Achsel und da ganz innen, das sehe ja eigentlich nur ich - dachte ich.

Dann der erste Schock so etwa 3 Monate später: Auch unter der rechten Achsel nun ein weißer Fleck und der ragte im vorderen Bereich so weit nach vorne, dass man ihn auch bei angelegtem Arm von vorne sehen konnte. Und der erste unter der linken Achsel war deutlich größer geworden.

Trotzdem habe ich mich erst mal wieder beruhigt.

Seit einem 3/4 Jahr habe ich meine Ruhe endgültig verloren: Beide Ellenbogenspitzen sind nun weiß, es fängt auf Händen und Füßen an und auch an anderen Stellen des Körpers.

Vor einigen Monaten habe ich dann eine UV-Therapie begonnen. Der Erfolg war, dass dort, wo meine Pigmentierung noch in Ordnung ist, die haut deutlich dunkler geworden ist. Bei den weißen Hautstellen hat sich hingegen nichts getan. Unter dem Strich: Mit der dunkleren intakten Haut und den nicht veränderten Vitiligoflecken sah nun alles noch viel schlimmer aus.

Ich habe die Therapie dann abgebrochen und war erst mal froh, dass meine normale Haut wieder heller wurde.

Ich suche nun nach einem Mittel, dass Vitiligo aufhält und auch zur Verbesserung der schon weißen Hautstellen führt.

Habt Ihr da Ratschläge für mich?

Danke

Arzu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?